Zwillinge: (21.5.-21.6.)

Bei dir läuft es im Juni optimal– egal ob im Job, Privatleben besonders der Liebe. Jetzt ist definitiv der richtige Zeitpunkt gekommen, etwas zu riskieren. Im Juni lassen sich alle Probleme und Schwierigkeiten lösen – Happy End garantiert.

Krebs: (22.6.-22.7.)

Der Sommer kann kommen! Du wirst von deinen Mitmenschen bewundert, deine einfühlsame Art wird von allen geschätzt. Daher fühlst du dich pudelwohl und du kannst die Sonnentage so richtig genießen.

Löwe: (23.7.-23.8.)

Du denkst zu viel nach! Nimm das Leben etwas lockerer! Ab Mitte Juni hast du richtig viel Energie, da kannst du auch hohe Erwartungen erfüllen und deine Karriere auf Vordermann bringen.

4.Jungfrau: (24.8.-23.9.)

In diesen Tagen ist es gut, sich in Demut zu üben und lieber mal auf etwas zu verzichten, die Wertschätzung ist danach um so größer. Nur den/die Partner/in solltest du nicht im Regen stehen lassen!

Waage: (24.9.-23.10.)

Sei nicht so zugeknöpft, die Junitage sind die optimale Gelegenheit, dich etwas lockerer zu machen und in Sachen Liebe kannst du dich einfach mal fallen lassen.

Skorpion: (24.10.-22.11.)

Im Juni wartet die große Liebe auf dich, du musst sie nur finden. Doch wirst du sie dort finden, wo du sie am wenigsten erwartest. Beruflich läuft alles rund!

Schütze (23.11.-21.12.)

Momentan bist du beruflich noch sehr eingespannt, doch ab Mitte des Monats wird es etwas ruhiger und du solltest das Leben genießen. Aber achte darauf, keine schnellen Entscheidungen zu treffen, denn deine Pläne sollten wohlüberlegt sein!

Steinbock: (22.12.-20.1.)

Glück, Liebe, Karriere, Geld…such dir etwas aus, denn der Juni ist dein Monat!! Egal was du anpackst, es wird dir gelingen! Nur in Sachen Gesundheit solltest du etwas auf dich achten!

Wassermann (21.1.-19.2.)

Im Juni erwartet dich eine große Überraschung in Sachen Liebe. Gesundheitlich hast du dich nie fitter gefühlt als momentan, nur ab Mitte Juni solltest du etwas den Ball flach halten und dich nicht allzu verausgaben. Lass dich in dieser Zeit nicht von deinen Mitmenschen aus der Ruhe bringen.

Fische: (20.2.-20.3.)

Eine Extraportion Liebesglück wartet auf dich, deiner Ausstrahlung kann niemand widerstehen. Aber werde nicht übermütig! Ab Mitte des Monats wird deine berufliche Arbeit zunehmend gewürdigt und Ende Juni winkt ein langersehnter Geldregen.

Widder: (21.3.-20.4.)

Nach einer mühseligen Zeit ist nun endlich die Zeit gekommen, die Ernte einzufahren. Genieße die Früchte deiner Arbeit und nutze die Zeit zum Feiern. Du hast es dir verdient! Gesundheit & Partnerschaft: Im Juni läuft alles optimal!

Stier: (21.4.-20.5.)

Manchmal muss man auch Zugeständnisse machen, vor allem in der Partnerschaft. Jetzt ist die Zeit gekommen, der/dem Lieben auch mal zu sagen, wenn man sich geirrt hat. Beruflich ist Vorsicht angesagt, denn es gibt Konkurrenz! Aber keine Panik, mit deiner Power lässt du dir nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen.