Das wichtigste für ein Volk ist es seine Werte und Traditionen zu bewahren und sie zu leben. MoneyGram macht dies für die Rumänen in Deutschland möglich! Die Veranstaltungen, die das Unternehmen stets für die Community organisiert garantieren Spaß und Freude für Groß und Klein.

Hier steht die rumänische Kultur mit allen ihren Facetten im Mittelpunkt.  Unter dem Motto “Wir wissen was ihr euch wünscht! Im Sommer wird gegrillt!”, organisierte MoneyGram dieses Jahr drei rumänische Grillfeste, und zwar in Esslingen am Neckar, Offenbach und Nürnberg. Hier hatten die Kinder viel Spaß auf den Spielplätzen und Hüpfburgen; es wurde buntes Kinderschminken angeboten und die Besucher erhielten Informationen über die MoneyGram-Services.

Alle Anwesenden konnten am MoneyGram Stand schöne Fotos aufnehmen, um Erinnerungen zu sammeln und natürlich wurden traditionelle, rumänische Speisen serviert. Mit großer Freude haben wir uns durch die Spezialitäten probiert und alle hatten eine gute Zeit auf den Festen!

Genauso begeisternd waren die tollen Aufritte rumänischer Künstler, die mit Gesangseinlagen und Tänzen die Menge in ihren Bann zogen.

Danke, dass Ihr so zahlreich erschienen seid, wir hatten riesigen Spaß! Und weil die Grillfeste so erfolgreich waren, wird MoneyGram euch nächstes Jahr wieder auf tolle rumänische Events einladen! Also behaltet uns im Auge!