Es ist wieder einmal soweit: in Stuttgart findet das alljährliche Sommerfestival der Kulturen statt. Heute, am 17. Juli und am Sonntag, den 22. Juli stehen rumänische Traditionen und Bräuche im Fokus. Im Stuttgarter Rathaus (Marktplatz 1, 70173) ist MoneyGram hierfür mit zwei Ständen vertreten.

#romaniandance #imaterialheritage #villagemuseumbucharest

A post shared by Niko Tin (@nikotin_nitokin) on

 

Einer der beiden Stände bietet nützliche Informationen rund um die rumänische Kultur und ein weiterer Stand sorgt mit traditionell rumänischen Speisen für das leibliche Wohl. Am Sonntag, den 22. Juli sind alle Anwesenden herzlich eingeladen in Tracht zu kommen und zusammen mit der Stuttgarter Tanzgruppe „Hora Satului“ zu tanzen.

Wir und MoneyGram freuen uns darauf, ein paar rumänische Tage mit euch zu verbringen!