Die Zusammenarbeit mit Enrique Iglesias, Descember Bueno und El Micha sind ein wahr gewordener Traum. Ich liebe Enrique Iglesias und Descember Bueno, sie sind sehr talentierte Künstler und ich fühle mich geehrt, dass ich aus der ganzen Auswahl ihre Wahl war. Das Stück Nos Fuimos Lejos entspricht genau meiner Seele: Ein Geflecht aus Gedanken und aufregenden Arrangements über die Liebe und leidenschaftliches Leben.“, gesteht Andra.

 

Der Hit “Nos Fuimos Lejos (Romanian Remix)”, wie das Stück der Künstler heißt, ist ein verlockendes lateinamerikanisches Stück, welches von einer Liebeserklärung inspiriert wurde, die diesen Frühling veröffentlicht wurde. Das offizielle Video wurde von Pedro Vasquez gedreht und wurde auf YouTube bereits über 43 Millionen Mal angeschaut.
Descember Bueno ist ein Kollege und guter Freund von dem berühmten Enrique Iglesias und zusammen haben sie große Hits produziert wie „Bailando“ und „Subeme la radio“. Zur gleichen Zeit ist er einer der talentiertesten Latin-Künstler der Gegenwart mit 12 Songs oben in den Latin-Billboards und 2017 wurde der Sänger bei den Latin Grammy Awards gelobt. Der Produzent arbeitete auch mit Ricky Martin, Gilberto Santa Rosa, Estopa, Samo (Camila), Thalía, Melendi, Pitbull und Wisin& Yandel zusammen.

 

Photo by Malte Wingen on Unsplash