Sonntag 21.07.2019 auf dem Bukarester Platz der Verfassung: 50.000 Fans besuchten ein Megakonzert des beliebten Künstlers Jon Bon Jovi. Nach dem ersten Konzert in Rumänien vor acht Jahren, kehrte Bon Jovi als Abschluss seiner Europatournee, die im Mai in Moskau begann, nach Bukarest zurück.

Die Fans tanzten und sangen mit dem geliebten Künstler; die beliebtesten Stücke der berühmten Band erklangen auf dem Platz der Verfassung.

Diejenigen, die an dem Konzert teilgenommen haben, haben fast einstimmig gesagt, dass sie es nicht einen Moment lang bereut haben, trotz der erstickenden Hitze in Bukarest gekommen zu sein.

Für Bon Jovi-Fans wurde ein Traum wahr!

Nach zwei Stunden elektrisierender Musik von hoher Qualität und viel Vergnügen verbeugten sich die Musiker vor ihren Fans, genossen den Beifall und verbreiteten noch einmal Energie!